07. Dezember 2021

Heute ist es soweit: Der eDay21 der Wirtschaftskammer Österreich steht in den Startlöchern. Wir freuen uns, beim heutigen eDay21 vertreten sein zu dürfen: Unsere e-learning Expertin Cornelia Funovich spricht beim #DigiTalk mit Mariana Kühnel, Generalsekretär-Stellvertreterin der Wirtschaftskammer Österreich, und Viktor Mayer-Schönberger, Professor für Internetregulierung an der Universität Oxford über Digitalisierung im Bildungsbereich.

Ab ca. 11:30 Uhr verrät uns Cornelia Funovich im #DigiTalk, wie österreichische Unternehmen mit #Digitalisierung besonders im Bereich der Aus- und Weiterbildung nachhaltig wachsen können und welche Tools dafür erforderlich sind. Dabei gibt sie Einblicke in ihre Tätigkeit mit digitalen Bildungsprodukten im e-learning, sowie in die Arbeit der Plattform für berufsbezogene Erwachsenenbildung, mit der sich ipcenter als Mitglied tatkräftig zu Gunsten der Förderung der berufsbezogenen Erwachsenenbildung für die persönliche, unternehmerische und gesamtwirtschaftliche Entwicklung einsetzt.

Hier geht’s direkt zum eDay21: https://www.eday.at/

Wir freuen uns auf einen spannenden Talk!

ipcenter am eDay21 der WKO