11. Juli 2022

Lange ist es her, dass wir so richtig physisch gemeinsam feiern konnten. Und doch feiern wir Erfolge immer und am liebsten gemeinsam – bislang situationsbedingt nur eben virtuell, wie beispielsweise bei unserem Jahresrückblick ip.Highlights.
Vor wenigen Wochen war es dann aber endlich so weit: Das Wetter war heiß, die Getränke kalt und die Vorfreude riesengroß, denn wir konnten unsere Kollegschaft zum ip.Sommerfest in die ORANG.erie einladen. Es wurde ordentlich getanzt bei einer Silent Disco (laute Musik war nicht gestattet, denn nebenan haben die Orang-Utans geschlafen 😉), gemeinsam Fotos gemacht, viel gelacht und miteinander geplaudert.
Die heitere Stimmung des Abends haben unsere Lehrlinge der ÜBA Medienfachmann/-frau (m/w/x) in einem Video-Rückblick eingefangen. Blicken Sie mit uns auf einen einzigartigen Abend mit unserem ipcenter-Team zurück: