04. Dezember 2023

Unsere monatlichen Highlights gibt es kompakt zusammengefasst in unserem Newsletter (hier geht’s zur Anmeldung!), auf LinkedIn und auch hier:

Mit Computer, Internet oder Stift und Papier?

Von Stift und Papier bis zur virtuellen Notiz: Vieles, das lange „nur“ analog möglich war, können wir heute auch digital umsetzen. In dieser ip.story teilen Kolleg:innen ihre Erfahrungen und Vorgehensweisen mit analogen und digitalen Tools im Arbeitskontext.

 

Bei uns geht’s montags auf die Matte

Montagabend im ipcenter: Hier werden mit Kollegen und Yogalehrer Bernd Lippert die Yogamatten ausgerollt. Wie es sich dabei mit der Komfortzone verhält, lesen Sie hier.

 

Rückblick: Ausstellungseröffnung: Schöne analoge Welt

Darfs zur Abwechslung was Analoges sein? Unsere Kunstplattform ip.forum gibt uns den Raum Digitales außen vorzulassen. Als Kontrast zu unserer schnelllebigen und durch Digitalisierung geprägten Welt. Und als Einladung zum (Wieder)Entdecken von Bekanntem.