21. Dezember 2023

Unsere monatlichen Highlights gibt es kompakt zusammengefasst in unserem Newsletter (hier geht’s zur Anmeldung!), auf LinkedIn und auch hier:

ip.stories 2023: Bildung erzählt
Prämiere! Mit dem Buch der ip.stories 2023 erinnern wir uns an die inspirierende Geschichten, die wir in diesem Jahr erzählen und teilen durften.

 

Sprache als Schlüssel zur Welt
Ukrainer:innen, die bei ipcenter Deutsch im Rahmen einer Ausbildung für Elementarpädagog:innen lernen, erzählen uns von ihrer Lernreise.

 

Video: Wenn Bildung den Ballsaal füllt
Von herzlichen Momenten des Wiedersehens bis hin zu mitreißenden Tanzmoves: Unsere Jahresabschlussfeier ist nicht ohne Grund das Highlight vieler Mitarbeiter:innen. Sehen Sie selbst!

 

Unser Lehrlinge bespielen die Kunsthalle
Im Rahmen der Ausstellung „Vivi Civitas“ sind Werke unserer Medienlehrlinge noch bis 28. Jänner 2024 in der Kunsthalle Wien zu sehen. Wir könnten stolzer nicht sein!